Re: php5-common: falsche Version im 64bit-Repostory

Hallo Denny,

danke für Deinen Hilfsansatz! Du warst dicht dran! Ja, ich habe ein
Update der Paketlisten durchgeführt - siehe meine eigene Antwort-Mail
(apt-update ist natürlich nicht richtig) - aber ich habe (mehrfach)
keinen Fehler gesehen. Es ist aber trotzdem nicht auszuschließen, dass
ich ihn _übersehen_ habe.
Anyway, die LAMP-Umgebung läuft - alles ist gut.

Dank und Gruß,

Boris