Re: Hardware Watchdog

Am 16.01.2015 um 21:55 schrieb Michael Schuerig:
> Interessante Idee, danke für den Tipp! Das werde ich im Kopf behalten,
> falls es mit dem nun aktivierten Hardware-Watchdog keine Verbesserung
> gibt. Ich habe sogar schon seit Jahren eine andere/ältere Version dieser
> Steckdosenleiste, die allerdings keine Zeitschaltung hat.

Ja, die ältere Version ist in der Hinsicht unpraktisch. Vor allem behält
die ihren Steckdosenzustand nicht bei, wenn man das USB-Kabel abzieht.

Die neuere ist nicht nur auf einzelne Events programmierbar, sondern
kann diese auch "loopen", und funktioniert nach der Programmierung auch
autark ohne USB-Verbindung.

Ist wohl bei Aquarienfreunden recht beliebt, zur Steuerung von Licht und
anderem Aquarienkram, ohne dass der PC dazu laufen muss.

Gruß
Stefan