Re: Hardware Watchdog

On Friday 16 January 2015 21:21:12 Stefan Baur wrote:

> Ja. Ob es das beste für Deinen Anwendungszweck ist, weiß ich nicht.
> Aber meine Lösung sieht so aus:
> GemBird EnerGenie EG-PMS2
> Debian-Paket sispmctl
> Stromstecker des Servers in eine der schaltbaren Steckdosenleisten

Interessante Idee, danke für den Tipp! Das werde ich im Kopf behalten,
falls es mit dem nun aktivierten Hardware-Watchdog keine Verbesserung
gibt. Ich habe sogar schon seit Jahren eine andere/ältere Version dieser
Steckdosenleiste, die allerdings keine Zeitschaltung hat.

Michael

--
Michael Schuerig
mailto:michael@schuerig.de