Re: Hardware Watchdog

Hallo Michael!

Am Freitag, den 16.01.2015, 11:39 +0100 schrieb Michael Schuerig:

> Gibt es andere Ansätze, um mein Problem zu lösen?

Mainboard mit IPMI-Interface bzw. gleichwertiger, neuerer Technik (die
ich noch nicht live gesehen habe).

Erlaubt u.A. Einschalten und Reset des Rechners. Wie die IPMI-Nachfolger
heißen, kriege ich gerade nicht raus; Intel hat das iirc was in Arbeit.
Frohes Basteln & Wochenende,

	tim

--
I needed the good will of the legislature of four states.  I formed the
legislative bodies with my own money.  I found that it was cheaper that way.