Re: php wird per https nicht ausgeführt (gelöst)

Zitat von Ralf Prengel <ralf.prengel@rprengel.de>:

Zitat von Manfred Schmitt <expires-150328@slashproc.org>:

Ich kenne vtigercrm nicht vermute aber stark das auch schon beim
Aufruf des Login-Formulars PHP ausgefuehrt wird.
Hast Du den Download mal angenommen und geschaut ob da wirklich
PHP-Code drin steht und nicht doch HTML?

Der Inhalt der Datei ist

{"success":false,"error":{"code":"Illegal request","message":"Illegal request"}}

Gerade noch mal auf einem frischen leeren System getestet.
Gruss

Ok,

ganz falscher Ansatz.
Nachdem ich den Inhalt einfach mal bei google gesucht habe gab es diverse Hinweise
$site_URL = 'https://IP/vtigercrm/';
in der config.inc.php von vtiger war die Lösung.
Ich muss mir die Konfigurationen eh noch ansehen aber es war kein debian/ apache Thema.

Gruss und Dank

Ralf