Re: ACPI und Suspend einstellen im (classic) Gnome Desktop

* Christian Knoke <chrisk@cknoke.de> [2015-01-14 19:36 +0100]:

> Moin!
>
> Ich habe einige Pakete de- und teilweise wieder installiert, um zu testen,
> was ich wirklich benötige... war wohl was dabei :-(
>
> Nun läuft der Suspend to RAM nicht mehr, der Taster reagiert nicht, das Menü
> (unter Orte) ist weg und auch das Panel-Icon, mit dem ich den Rechner
> herunterfahren konnte. Der Bildschirmschoner schaltet den Bildschirm nicht
> mehr ab, obwohl es(im Panel-Icon) so konfiguriert ist.
>
> Wie bringe ich das nun wieder in Gang?

Wenn Du das geschafft hast und in der Lage bist das Gleiche rekursiv
zu wiederholen kannst Du den Lerneffekt unter

- Stufe 0.1: Wie administriere ich verantwortungsvoll ein Linux/Unix System

verbuchen. Wohlgemerkt 0.1 von 10.

Elimar
--
BOFH excuse #135: