Re: ACPI und Suspend einstellen im (classic) Gnome Desktop

Stefan schrieb am 14. Jan um 19:41 Uhr:

> Der Inhalt von /var/log/dpkg.log* verrät Dir in etwa, was Du wann
> installiert und deinstalliert hast.

Ja, schon, aber die Liste ist ziemlich lang und die Paketnamen sagen mir
meist nichts.  Auch /var/log/aptitude existiert und ich habe gegreppt und
gecutted und nach Liste wieder neu installiert.

Gibt es irgendwo eine Konfiguration die man wieder anstossen muss?
Irgendwas, was der Installer gemacht hat bei der (Neu-)installation?

~$ wc -l /var/log/dpkg.log
12890 /var/log/dpkg.log

Gruß
Christian