Re: php wird per https nicht ausgeführt

Ralf Prengel:

> hat jemand ggf. einen Tip?
> Ich habe auf einem Debian 7 vtigercrm installiert.
> Alles funktioniert solange ich http://ip/vitercrm aufrufe. Ich kann mich
> ohne Probleme anmelden.
> Nutze ich https://ip/vtigercrm wird mir nach der Eingabe der Logindaten eine
> php-Datei zum download angeboten.
> Das Verhalten kenne ich wenn php gar nicht installiert ist.
> Was mache ich falsch bzw. was habe ich vergessen?

Für ip:80 und ip:443 gibt es eigene VirtualHost-Abschnitte. Die
PHP-relevanten Einstellungen brauchst Du in beiden. Wenn Du nicht
doppelt pflegen willst, kannst Du das auch in eine eigene Datei
auslagern und per Include in beiden VirtualHosts laden.

J.
--
I spend money without thinking on products and clothes that I believe
will enhance my social standing.