Re: Laptop startet nach suspend neu

On 13.01.2015 10:12, Ulrich Fürst wrote:
P.S. Die Partitionen /home und /usr habe ich beim Testen immer ro
remountet. Kann ich das auch mit /tmp und /var machen oder geht das
nicht/ist nicht sinnvoll?

In /tmp möchte Dein System sicherlich gelegentlich temporäre Dateien anlegen. Unterhalb von /var möchte u.a. Dein (r)syslog Logfiles schreiben; daher dürfte es ungünstig sein, die Verzeichnisse RO zu mounten - zumal Du ja Interesse an Log-Einträgen hast.

Mit freundlichen Grüßen
Christian Schmidt

--
No signature available.