mediathekview_7.1-1_all.deb unter wheezy

Hallo!
Ich möchte gerne Mediathekview auf meinem wheezy-Rechner installieren.
Auf https://packages.debian.org finde ich nur ein Paket für jessie.
Hat schon jemand erfolgreich das Paket unter wheezy auf diesem Wege installiert?

1. Die Datei /etc/apt/apt.conf um folgende Zeile ergänzt:
   APT::Default-Release "wheezy";

2. Die Datei /etc/apt/sources.list um folgende Zeile ergänzt:
   deb http://ftp.de.debian.org/debian testing main

3. Dann die Installation durchgeführt mit:
   apt-get install -t testing mediathekview

Das dieser Weg für Pakete grundsätzlich funktioniert ist mir bekannt.

--
Gruß aus der Stadt der CeBIT
Jochen