Re: Schlanke grafische Oberfläche für MediathekView gesucht

Am 12.01.2015 um 01:03 schrieb Stefan Baur:
Ja, Du hast ja auch kein KDE installiert (und das ist auch gut so).

Ändere im Client die Sitzungseinstellungen auf:
Sitzungsart: Anwendung
Befehl: /der/pfad/und/name/des/programms/das/du/starten/willst

Gruß
Stefan

Danke Stefan!
Gut, dass ich noch ein paar Stunden abgewartet habe!
Ich meinte auch deutlich aus deiner Antwort heraus gelesen zu haben, das KDE und Kollegen nicht benötigt werden. Nur die konkrete Konfiguration / Funktionsweise des Clients war mir nicht klar.

Für meine Frage zur nun anstehenden Mediathekview mache ich - der Übersicht halber - das neue Thema
       ---> mediathekview_7.1-1_all.deb unter wheezy <---
auf.

Danke für eure Unterstützung bis hier her.

--
Gruß aus der Stadt der CeBIT
Jochen