Re: Schlanke grafische Oberfläche für MediathekView gesucht

Manfred Schmitt schrieb:

> Wenn bei X2Go der Client und somit der XServer (auf Windows)
> weiterlaufen muss damit die gestartete Anwendung weiterlaeuft
> funktioniert das ja auch genau nicht wie screen?

Laut der x2go-community-FAQ ist das aber auch nicht so:

------ schnipp http://x2go-community.org/node/678 ------
Was passiert, wenn ich meine Sitzung / Anwendung nicht sauber schliesse
sondern zB. das "X" zum Schliessen verwende?
Die Sitzungen / Applikationen laufen im Hintergrund weiter.
Um Last vom Server zu nehmen, erhalten sie per renice eine niedrigere
Abarbeitungspriorität.
------ schnapp ------

Aeh, jetzt wo ich Deine Mail nochmal gelesen hab meintest Du das
wohl doch auch genau so. Bei einem klassischem Xserver beendet sich
nunmal auch die (entfernt laufende) Anwendung wenn man den XServer
beendet.

Und wech,
Manne