Re: [OT] verschiedene Schriftgrösse in Firefox Tabs

Am Samstag 10 Januar 2015, 20:25:47 schrieb Klaus Becker:

> Nur mit localhost/website und localhost/website/wp-admin geht das leider
> nicht, die Schriftgrössen in beiden Tabs sind nicht voneinander
> unabhängig.

Stimmt, habe auch gerade mal probiert. Abhilfe könnte sein, auf website
allgemein eine sehr kleine Schrift (4-5px oder so) festnageln und dann admin
(nur Text) zoomen. Wahrscheinlich fummelig und ich kenne deine Augen nicht. :-)
Du hast ja noch die andere Lösung.

Gruß Uwe