Re: [OT] verschiedene Schriftgrösse in Firefox Tabs

Le samedi 10 janvier 2015, 13:53:02 Uwe Kerstan a écrit :

> Moin,
>
> die einzige Lösung ist es nicht. Man könnte auch mit einer
> userContent.css arbeiten. Hier ein sehr einfaches Beispiel:
>
> /home/user/.mozilla/firefox/profilXXX/chrome/userContent.css
>
> @-moz-document url('https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/') {
> * { font-size: 10px !important; }
> }
> @-moz-document url('https://addons.mozilla.org/de/firefox/') {
> * { font-size: 30px !important; }
> }
>
> Gruß Uwe

Ich hab' da noch 'ne Idee. Kônnte man FF nicht vormachen, dass es sich bei den 2 verschieden Versionen einer Website um 2 verschiedene Sites handelt? Ich hab's schon mal versucht, indem ich einen Alias (symlink) auf
meine_website_wp-admin erstellt habe. Ich kann mich aber nicht authentifizieren, ist vermutlich auf diese Weise verboten.

Die Schriftgrösse in dem Tab, das ich über den Alias aufgemacht habe, ist auch nicht unabhängig von dem Tab, in dem ich meine_website aufgemacht habe. Ich nehme an, das würde sich auch nicht ändern, wenn ich über die Seite zum Einloggen hinauskäme.

Vermutlich ist meine Idee nicht durchführbar.

Gruss

Klaus