Re: Schlanke grafische Oberfläche für MediathekView gesucht

Am 10.01.2015 um 16:55 schrieb Ulf Volmer:
> MediaThekView ist - anders als das View suggeriert - kein Viewer für
> die Mediatheken, sondern ein Downloader.

Und davon gibt es keinen Konsolenclient? Das ist ja deppert.

> Das sollte remote problemlos laufen.

Ja, wenn das nur einen Downloadbalken malt, und nicht ein Video anzeigen
will, dann kann man das auch über eine beliebige Remote-X-Anwendung
schieben. Notfalls sogar VNC.

> Der Empfehlung für x2go möchte ich mich anschließen.

Danke. :-)

Gruß
Stefan