Re: [OT] verschiedene Schriftgrösse in Firefox Tabs

Am 08.01.2015 um 20:04 schrieb Klaus Becker:
> danke für die Hinweise. Nur es geht mir nicht um 2 verschiedene Webseiten, sondern um 2 Versionen der gleichen Site, 1x die Site und dann die Admin-Version der gleichen Adresse (also zum Schreiben einer Site wie ich erklärt hatte).

Das habe ich schon verstanden. Es macht aber keinen Unterschied.

> Nach deinen Hinweisen könnte ich 2 Instanzen von FF öffnen, ich möchte 2 Tabs. Eine provisorische Lösung ist gleichzeitig FF und einen anderen Navigator zu benutzen, jeweils mit verschiedenen Einstellungen.

Zwei Tabs wird nicht funktionieren. "Gleichzeitig einen FF und einen
anderen Navigator" brauchst Du eben nicht. Es sind zwei FF-Instanzen,
die parallel starten, wenn Du das tust, was ich beschrieben habe.

Statt über Tabs wechselst Du eben über minimieren/maximieren zwischen
den beiden Fenstern. Wo ist das Problem? Der Effekt in der Bedienung ist
der gleiche, und durch die beiden Profile hast Du im einen Fenster die
große Schrift und im anderen nicht.

Gruß
Stefan