Re: [OT] verschiedene Schriftgrösse in Firefox Tabs

Le mercredi 07 janvier 2015, 23:17:20 Stefan Baur a écrit :

> Du könntest versuchen, Dir zwei Firefox-Profile anzulegen.
> Dazu startest Du Firefox einmalig aus einem xterm mit
> firefox -ProfileManager
>
> Ab sofort sollte Dich Firefox beim Start fragen, welches der Profile Du
> verwenden willst.
>
> Mit einem ebenfalls an der Kommandozeile abgesetztem
> firefox -no-remote
> bzw.
> firefox -new-instance
> startet dann eine neue Instanz des Browsers. In dieser wählst Du dann
> das andere Profil aus. Im einen Profil drehst Du die Schriftgröße hoch,
> [...]

Hallo Stefan,

danke für die Hinweise. Nur es geht mir nicht um 2 verschiedene Webseiten, sondern um 2 Versionen der gleichen Site, 1x die Site und dann die Admin-Version der gleichen Adresse (also zum Schreiben einer Site wie ich erklärt hatte).

Nach deinen Hinweisen könnte ich 2 Instanzen von FF öffnen, ich möchte 2 Tabs. Eine provisorische Lösung ist gleichzeitig FF und einen anderen Navigator zu benutzen, jeweils mit verschiedenen Einstellungen.

Gruss

Klaus