[OT] verschiedene Schriftgrösse in Firefox Tabs

n'Abend,

ist es möglich, in FF, Verzeihung Iceweasel, verschiedene Schriftgrössen in Tabs zu haben?

Ich schreibe an einer Website mit Wordpress - linueve.org/nouveau, für 2 französische GNU/Linux Vereine - und habe in einem Tab die Admin Seite und in einem anderen Tab die Webseite.

Da ich sehr kurzsichtig bin, habe ich die Admin Seite mit sehr grosser Schrift, und wenn ich dann auf das Tab mit der Webseite wechsele um zu sehen, wie sie nach einer Modifizierung aussieht, ist diese riesengross.Ich muss also die Schriftgrösse verkleinern und anschliessend wieder vergrössern, wenn ich wieder auf die Admin Seite zurückgehe. Ist schon ein bisschen lästig auf die Dauer.

Zwar zeigt die Admin Seite auch die Webseite, aber eben viel zu gross, das hilft mir nicht viel.

Ich habe schonmal bei den FF Modulen gesucht, aber nichts gefunden.

Gruss

Klaus