Re: Eigenartiges Verhalten von USB-Stick

Hallo Rolf,

Am Dienstag, 6. Januar 2015 schrieb Rolf Lucius:

> Einfach mit

> # mkfs.ext2 /dev/sdx

> oder

> # mkfs.ext3 /dev/sdx

> oder

> # mkfs.ext4 /dev/sdx

Habe nun mal mit ext4 versucht, danach habe ich Daten darauf geschrieben und mehrmals versucht sie zu löschen, auch auf einem anderen Gerät. Leider ist das Gerät nicht mehr bei mit bei welchem immer der Fehler ausgelöst wurde (was ich vermute) den nun geht es. Könnte natürlich an ext4 auch liegen. Aber das werde ich nun mal versuchen indem ich wieder ein Fat draufmache. Den falls ich den Stick wirklich mal wo anders anstecken muss ist das schon besser.

Werde danach berichten wie es geht.

--

Liebe Grüsse

Sigi