Re: Eigenartiges Verhalten von USB-Stick

Hallo Rolf!

Rolf Lucius <r.lucius@posteo.de> schrieb:
> Wenn „nix Win", warum denn fat und nicht ext?

Weil ein USB-Stick ein mobiles Medium ist und nicht alle Rechner
Linux drauf haben? Dann kann man den Stick nämlich nicht nur zum
Datenaustausch zwischen zwei Linux-Rechnern nehmen (was ich als
extrem einschränkend empfinde), sondern an jedem Rechner einsetzen.

Da bei mir fat-formatierte USB-Sticks keine solchen Problem
verursachen, vermute ich das Problem auch eh wo anders...

Einen schönen Tag noch!

--
Mit freundlichen Grüßen
Horst Felder  -  www.h-felder.de