Re: debain aud USB bzw. Micro-SD laufen lassen

Zitat von Stefan Baur <newsgroups.mail2@stefanbaur.de>:

ebmin, was ich zuletzt gesehen habe. Das hatte so einen 90er-Jahre-Touch.)

Ich in der Nacht um 3 mit 3 Bier intus deutlich störungssicherer.

Don't drink and admin. Ernsthaft.

Klar,
aber man doch mal was machen muss weil keiner mehr greifbar ist ist man froh wenn es alles einfach gehalten ist.

Test in einer VM läuft. Sieht im ersten Wurf gut aus.
Ich hänge jetzt mal 4 kleine Platten als Raid 6 rein und fange an zu spielen.
Danke für den Tip.

Gruss