Re: VLAN und VPN mit OpenWRT

Am 06.01.2015 um 02:37 schrieb Ulrich Kleve:

> Hallo,
>
> versuchs mal mit der Anleitung.
>
> Beim flashen solltest Du Dich an die Anleitung für Dein Gerät halten.
>
> http://www.dd-wrt.com/wiki/index.php/Hauptseite
>
> http://www.flashsystems.de/articles/1730

Hallo,
Gut das mit den VLANs bekomme ich hin, das wichtigste ist aber nun
wie man nun mit openvpn ins Internet kommt, also von INNEN nach AUßEN.

VFEmail.net - http://www.vfemail.net
ONLY AT VFEmail! - Use our Metadata Mitigator to keep your email out of the NSA's hands!
$24.95 ONETIME Lifetime accounts with Privacy Features!
15GB disk! No bandwidth quotas!
Commercial and Bulk Mail Options!