Re: Timeouts bei eingehenden Verbindungen

Rolf Muth:

> Welche Fritzbox ist es denn?

FB 7490 an einem VDSL-Anschluss der Telekom. Habe ich seit ca. Mai
letzten Jahres mit Firmware 6.20. Ich glaube auch nicht, dass die Schuld
ist. Ich sehe ja die SYNs auf dem Server ankommen, aber der Server
antwortet nicht.

J.
--
I like my Toyota RAV4 because of the commanding view of the traffic
jams.