Re: Timeouts bei eingehenden Verbindungen

Sven Hartge:

> Firmware 6.20 auf der FritzBox? Mach mal ein Downgrade auf die vorherige
> Version.

Ja, schon seit mehr als sechs Monaten. Gibt es da spezifische Probleme?
Das einzige signifikante Ereignis ist eigentlich, dass ich den Rechner
nach zwei Wochen Uptime (vorher Upgrade auf jessie) wegen eines
selbstverursachten Stromausfalls neustarten musste. Heute ist es mir
dann aufgefallen.

J.
--
I am no longer prepared to give you the benefit of the doubt.
[Agree]   [Disagree]