Re: wheezy spielt keine Original DVD

Hallo debgeri

Am Montag, 5. Januar 2015 schrieb debgeri:

> Hallo,

> bei gekauften DVDs gibt es einen Kopierschutz. Ich konnte die DVD auch

> nicht lesen, aber nach folgendem hat es wunderbar geklappt:

> 1. libdvdread4 hast du ja schon?

> 2. Führe das script " install-css.sh" im Ordner

> /usr/share/doc/libdvdread4 aus, fertig!

Ich habe das nun mal auf meinem PC versucht, auf dem eh alles läuft.

Auf dem ursprünglichen Laptop ist es nun wohl auch zu spät da schon alles bestens läuft. Aber ich war mal neugierig. Aber wenn das nicht vorhanden ist das "install-css.sh"

# cd /usr/share/doc/libdvdread4

root@testing:/usr/share/doc/libdvdread4# ls

AUTHORS changelog.Debian.gz changelog.gz copyright README README.css

root@testing:/usr/share/doc/libdvdread4# install-css.sh

bash: install-css.sh: Kommando nicht gefunden.

> Geklappt?

Nein!

--

Liebe Grüsse