iceape nicht mehr installierbar in Debian8/Jessie

Hallo

ich würde gerne weiterhin Iceape auf meinem System verwenden weil es so
schnell ist und auch stabil - auch funktioniert die portierung von
greasemonkey mit linternamagica/viewtube (flash-replacements) was bei den
mozilla seamonkey versionen leider nicht der fall ist, zumindest in den
höheren version (2.29+).

Unter Squeeze und Wheezy hatte ich nie Probleme mit der Installation von
Iceape. Höchsten 2-3 Pakete mussten dazuinstalliert werden.

Unter Jessie schaut es leider nicht so einfach aus.

Wenn ich installieren möchte über das Repository Squeeze-Backports
bekomme ich folgende Fehlermeldung

Einige Pakete konnten nicht installiert werden. Das kann bedeuten, dass
Sie eine unmögliche Situation angefordert haben oder, wenn Sie die
Unstable-Distribution verwenden, dass einige erforderliche Pakete noch
nicht erstellt wurden oder Incoming noch nicht verlassen haben.
Die folgenden Informationen helfen Ihnen vielleicht, die Situation zu lösen:

Die folgenden Pakete haben unerfüllte Abhängigkeiten:
 iceape : Hängt ab von: libjpeg62 (>= 6b1)
E: Probleme können nicht korrigiert werden, Sie haben zurückgehaltene defekte
Pakete.

Was kann man hier tun?

Danke schon mal im Voraus.

Mit freundlichem Gruß