Re: [solved] Re: Exim - Zertifikatkette tut nicht

On Thu, 01 Jan 2015 16:46:42 +0100, Paul Muster
<exp-311215@news.muster.net> wrote:
>Nun, wir wollten ja aber eigentlich mit dem Paketsystem arbeiten (und
>nicht daran vorbei), also mit dem Original-Debian-Exim, dem mit dem
>"tollen" GnuTLS. Ergebnis: Tut auch.

Du hast genau den von den Maintainern vorgesehenen und supporteten Weg
gewählt um einen Debian-Exim mit OpenSSL zu compilen und zu
installieren. Daran ist zumindest von meiner Seite aus exakt nichts
daran auszusetzen. Wenn Du mit so einem Paket auf der
Debian-exim-Mailingliste aufschlägst bekommst Du mindestens von mir
vollen Support.

Da ist nichts Am Paketsystem Vorbei.

Grüße
Marc