Re: wheezy spielt keine Original DVD

On Wed, Dec 31, 2014 at 06:43:16PM +0000, Siegfrid Brandstätter wrote:
> Hallo Sascha,

> Die sind hier auch installiert.

libdcdcss ist nicht im normalen debian repository.
Das kann man ueber deb-multimedia.org beziehen.
Auf deren Webseite ist beschrieben, wie Du deren Repository einbinden
kannst. Dann kannst Du Pakete ganz normal via apt-get installieren.

Gruss
Henning

--
Henning Follmann           | hfollmann@itcfollmann.com