Re: iwl 3854 could not read microcode -12

On Wed, Dec 31, 2014 at 12:24:32PM +0100, Dirk Salva wrote:

> Wow, das ist viel! Hast Du da deine Userdaten mit einbezogen oder alles
> installiert, was nicht bei 3 auf die Bäume kam? Ich hatte -
> zugegebenermaßen ist das Jahre her - mal Gnome und KDE installiert und
> bin damals IMHO nicht über 6GB gekommen, insofern wundert mich das
> jetzt doch sehr.

Außer Swap und /home ist halt alles auf der Rootpartition, und ich habe
jetzt nicht außergewöhnlich viel installiert.

fstreitz@Frank-2:~$ du -h /usr/bin
319M    /usr/bin

Im gesamten /usr sind es dann allerdings 8,3 GB, wobei den größten
Posten /usr/share mit 4,4 GB einnimmt.

Gruß, Frank

--
gpg public key available from keyservers
        please use key A50CD437