kmail gmx-versand geht nicht

Hallo,

bei einer E-Mail Adresse von Gmx.de habe ich mit Kmail das Problem das der Empfang geht aber das Versenden nicht. Habe schon verschiedene Kmail Versionen versucht. Habe die Mails auch aus den Versand Ordner gelöscht und immer neu erzeugt. Wenn ich in der Gmx Webseite eine versende und die dann mit Kmail beantworten will erhalte ich folgende Fehler Meldung:

Das Versenden ist fehlgeschlagen:

Der Server akzeptiert die Absenderadresse pxxxn@gmx.de

nicht.

Meldung des Servers:

Requested action not taken: mailbox unavailable

Sender address is not allowed.

Die Nachricht verbleibt im Postausgang, bis Sie entweder das Problem

beseitigt haben (z. B. falsche Adresse) oder die Nachricht aus dem

Postausgang entfernen.

Der folgende Versandweg wurde benutzt:

gmx.de

Die Schreibung der Adresse und des Passworts sind 100% ok.

In den Einstellungen habe ich:

Allgemein:

Ausgehender Mailserver: mail.gmx.net

Benutzer: pxxxn@gmx.de

und das Passwort

Erweiterte Einstellungen:

TLS

Port: 587

Authentifizierung: Plain auch Login habe ich versucht

auch eine Benutzerdefinierte Absenderadresse nützt nichts, dabei habe ich die Adresse von Gmx genommen und auch die Standard Adresse die von Web.de ist. Aber egal welche da steht, es hilft auch nichts. Derzeit habe ich keine dort eingetragen.

Hat wer eine Ahnung was da falsch sein könnte und warum das nicht klappt?

Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich noch allen!

--

Einen Schönen Gruß,

Sigi