Re: Jessie :: AMD64 :: KDE :: Amarok :: Sammlungserfassung :: einige Ordner werden nicht eingelesen

Am Dienstag, 30. Dezember 2014, 19:20:36 schrieb Dirk Wernien:
> Hej liebe Listies,
>
> ich bin auf Jessie umgestiegen und nun nervt mich das Verhalten des Amarok.
>
> Meine Musiksammlung verteilt sich auf fünf HDDs - die musikbeinhaltenden
> Ordner sind soft-verlinkt in den Ordner ~/Musik - dies ist auch der
> Sammlungsordner von Amarok [exakt wie unter Wheezy]. Und nun werden zwei
> Unterordner einer HDD: /a/c/d/audio/[m & k] nicht eingelesen. Mit allen
> anderen Ordnern klappt es.
>
> Die Organisation:
> /a/b
> /a/c
> /a/d
> [...]

Du könntest amarocollectionscanner auf der Konsole starten und sehen was
passiert. Ich hatte mal ähnliche Probleme, und habe diesen Rat bekommen.
Herausgefunden woran as lag habe ich nicht, weil er die ganze Sammlung damit
eingelesen hatte, und danach alles funktioniert hat, aber dir hilft er
vielleicht trotzdem.

--
MfG usw.

Werner Mahr