Re: iwl 3854 could not read microcode -12

On Mon, Dec 29, 2014 at 08:44:16PM +0000, Siegfrid Brandstätter wrote:
> An sich müssten 9 GB genügen. Wurde mir automatisch so vorgeschlagen, die
> Festplatte hat nur 100GB.

Für ein reines System ohne Desktop-Umgebung habe ich hier gerade von du
"quick&dirty" 2GB genannt bekommen. Ich weiß ja nicht, wie
speicherhungrig z.B. ein komplett "mit allem" installiertes KDE oder
Gnome ist, aber meiner Erfahrung nach bin ich bisher nie über 5GB
gekommen. Also mal locker bleiben, 9GB sollten eigentlich problemlos
reichen.

ciao, Dirk