Re: iwl 3854 could not read microcode -12

Hallo Alex,

Am Montag, 29. Dezember 2014 schrieb alex bachmer:

> Servus Sigi

> Kannst du eine tty starten ?

Nein leider, heute morgen war es möglich, aber bei startx kam dann die Meldung das X-Authority fehle.

> Wenn ja was sagt df -h?

Geht nun wieder nicht, aber ich weiß dass er gestern sagte das /root auf 100% sei. Denke das ist wegen der Logs die geschrieben wurden im Hintergrund. Leider lässt sich nichts löschen. Wenn ich bis morgen keine Lösung finde werde ich es noch mals neu aussetzen. Blöde ist nur das ich mein home da rüber geschoben habe vom Stick und nicht nur kopiert ;-(

> Vielleicht ist die Festplattenpartition zu klein geraten, so das er

> nicht mehr graphisch booten kann?

An sich müssten 9 GB genügen. Wurde mir automatisch so vorgeschlagen, die Festplatte hat nur 100GB.

--

Liebe Grüsse

Sigi