Re: Tablet mit Debian

Am 22.07.2014 um 14:28 schrieb Bjoern Meier:
> Ich finde es nach wie vor schade, dass OpenMoko so eine - leider
> offensichtliche - totgeburt war /ist. (jajaja, 3 haben es sicherlich
> gekauft.)
Als Linux Gerät war es toll. Wäre noch schöner gewesen wenn man auch
damit hätte telefonieren können.
Habe es dann durch ein N900 ersetzt. Wartet nun aber auf ein GTA4?
—Upgrade. Dafür habe ich nun ein Jolla Phone und warte nun auf das
Jolla Tablet. Auch wenn letzteres kein Modem-Chip besitzen wird, so
hoffe ich kann es trotzdem gut verwenden.
Debian wäre mein Favorit, zumindest als Unterbau.

Cheers…