Re: Wer hat Erfahrung mit SOHO Laserdrucker?

Am 23.12.2014 um 16:14 schrieb Dirk Salva:

> Ich kann zumindest aus eigener Erfahrung sprechen und nicht nur
> Hörensagen und Google-Fundstücke im Stil klassischen FUD
> nachplappern...

1. Da ich von vertrauenswürdigen Suchmaschinen gesprochen habe,
scheidet Google aus, neben vielen anderen auch. Niemals würde ich
mit Google suchen.
2. Die Beiträge vom Thomas Weber und Michael
Schuerig vom 11.11., auf die ich hingewiesen habe, sind also
FUD? Wie wäre es, wenn du dich mal *inhaltlich* mit der Kritik an
Lemark beschäftigst, statt ständig in persönliche Beleidigungen
auszuweichen? Mir reicht es jetzt; für mich EOD.

Siehe
<http://www.pc-fluesterer.info/wordpress/download/2013/11/USA-E-Mail-Privacy.pdf>