Re: Android-Entwicklungsumgebung unter Wheezy, amd64 [gelöst]

On 15/12/14 12:05, Rudolf Starosta wrote:
> auf meinem Laptop läuft ein Debian Wheezy (debian_version 7.7) mit der
> 64-Bit-Architektur (Linux 3.2.0-4-amd64 #1 SMP Debian 3.2.63-2 x86_64
> GNU/Linux)
>
> Ich versuche eine Android-Entwicklungsumgebung zu installieren.
>
> [...]
>
> Weiß jemand eine Lösung / einen Lösungsansatz?

Ein 32-Bit-Debian in einer VirtualBox (Mininum 25 GB Plattenplatz) und
darauf das Android-Studio funktioniert - etwas träge, aber zum Üben
ausreichend.

Android und Eclipse scheinen sich nicht zu verstehen, den Versuch habe
ich abgebrochen.

--
Rudolf Starosta
Sandberg 21

PS: Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Rundfunkbeitrag
abzuschaffen ist ( www.zahlungsstreik.net ).