OT: schlecht übersetzte Bücher (war: Standard-Verzeichnisnamen in Jessie)

Hallo Klaus,

* On Mon, Dec 15, 2014 at 07:07:20AM +0100 Klaus Dahlwitz wrote:

> Über die "Unterbrechungsanforderung" stolperte ich recht häufig in "6502
> Programmieren in Assembler" von Lance Leventhal.

Wobei das Buch in Deutsch eine Unverschämtheit ist. So gut die
Informationen in dem Buch waren, die Übersetzung war wirklich grottig.
Das war in meiner Jugend das erste Mal, dass ich erkannte, dass
englische Literatur besser ist als krampfhaft übersetzte Texte.

Beste Grüße,
   Spiro.

--
Spiro R. Trikaliotis