Re: Jessie Snapshot Installer hängt wenn schon ein Filesystem vorhanden ist ist

Hallo Heiko,

ich kann das leider nicht bestätigen, eben getestet mit:

- /cdimage/weekly-builds/amd64/iso-cd/debian-testing-amd64-CD-1.iso
- /.disk/info: Debian GNU/Linux testing "Jessie" - Official Snapshot
amd64 CD Binary-1 20141215-07:21
- Partitionierungsmethode: Manuell
- vorhanden: ext4 auf /dev/sda1
- neu: ext4 auf /dev/sda1 mit Formatieren

Gruß
Matthias