Re: Jessie kann kein halt oder reboot

Das ist auf einem der Messrechner mit LXDE (der Einzige mit Jessie; wegen der Hardware) auf Arbeit auch so. Ich habe den aber schon eine Weile nicht auf den neuesten Stand gebracht, weil der absichtlich dort keinen Internetzugang haben dürfen. Und weil das nur einer ist, habe ich mich bisher nicht darum gekümmert.  Eine Lösung interessiert mich auch.

Gruß,
 Michael