Re: Skype unter Debian Linux (Wheezy)

Am 11.12.2014 um 18:05 schrieb Ulrich Fürst:
> Die Reihenfolge und so weiter musst Du aber dann auch in den
> Einstellungen von PulseAudio vornehmen und nicht in Skype!

Deswegen hatte ich in meiner ersten Mail ja auch die Screenshots
angehängt, die zeigen, dass ich mal das eine, und mal das andere Device
selektiert hatte. Mit Onboard-Soundkarte+Mikro klappt es, und man sieht
auch den Lautstärkebalken (das VU-Meter, nicht den Lautstärkeregler).
Bei dem Kamera-Mikro sieht man diesen Balken nicht und es blaibt stumm,
selbst wenn es selektiert ist.

Gruß
Stefan