Re: Skype unter Debian Linux (Wheezy)

Am Donnerstag, den 11.12.2014, 16:14 +0100 schrieb Stefan Baur:

> Das ist bei mir nicht so. Das Kameramikrofon wird ignoriert, bzw. wenn
> es manuell ausgewählt wird, hat es keinen Lautstärkebalken und bleibt
> stumm, siehe meine Screenshots in der vorherigen Mail.

Hallo Stefan!
Könnte das Mikro durch alsa irgendwie abgestellt sein? Schau doch mal in
alsamixer, ob es da irgendwelche Schalter oder Regler gibt, die dir
deine GUI verheimlicht.
Viele Grüße

	tim

--
Traveller: God has been mighty good to your fields, Mr. Farmer. Farmer:
You should have seen how he treated them when I wasn't around.