Gelöst: okular merkt sich nicht mehr den letzten Zielpfad zum speichern?

Am 23.11.2014 um 08:13 schrieb Frank Streitz:

> Das Problem habe ich unter Sid schon länger. Allerdings sollte sich
> unter "Kopie speichern unter" das zuletzt benutzte Verzeichnis öffnen
> und nur unter "Speichern unter" das temporäre Verzeichnis vorschlagen.
Danke Frank,

Ich habe es noch mal getestet und es ist wie Du es geschrieben hast.

Entweder wurde das Problem zwischenzeitlich durch irgend ein Update
behoben oder ich habe bei meinem Test damals nicht genau genug geschaut.

Ein schönes Wochenende noch,
Pierre