Re: NIC hängt sich auf mit wheezy und tg3-Treiber

Am 12.11.2014 um 16:43 schrieb Sven Hartge:

> Das Beste dürfte sein, dich mit der Fehlermeldung an die Linux
> netdev-Liste zu wenden.

Danke für den Tipp. Ich habe jetzt erstmal den Kernel 3.16 ausprobiert,
um zu sehen, ob das in aktuellen Treiberversion auch noch auftritt.
Damit läuft es problemlos, der Bug wurde also irgendwo zwischen 3.2 und
3.16 behoben.

Bei Gelegenheit werde ich mal die Changelogs durchgehen und schauen, ob
ich vielleicht den commit finde, der die entscheidende Änderung gebracht
hat, bin aber erstmal froh, mehr als ein paar MB pro Sekunde übertragen
zu können, ohne dass die Verbindung unterbrochen wird.

Gruß
Helmut