clamav-milter

Weiß jemand was sich am Paket clamav-milter verändert hat?

Irgendwie will clamav-milter nicht mehr in meiner Postfix Konfiguration
funktionieren. Das klappte bis zum heutigen Update eigentlich tadellos.

Habe clamav-milter nach dem Update auch nochmal neu konfiguriert.

Das Update hatte doch glattweg /etc/default/clamav-milter nach
/etc/default/clamav-milter.dpkg-bak bewegt ohne mich darüber zu informieren.

Habe die Datei zwar wieder umkopiert, aber das war nicht das Problem.

Gruß, Dennis