Re: cron update flashplugin-nonfree geht nicht

Hallo Manfred,
Am Mittwoch, 26. November 2014 schrieb Manfred Schmitt:

> Tut es das?

Ich muss zugeben das ich es nur angenommen hatte, da ich es nicht durchführen
wollte damit ich kontrollieren kann ob cron es doch von allein mal macht. Aber
wenn ichs per Hand mache ist es weg und dann sehe ich nicht ob es gemacht
wird.

--
Liebe Grüsse
Sigi