Re: Debian Installations-DVD "remastered"

Hi ;-)

Ein minimales Net-Iso zieht direkt vom Netz alle notwenigen Informationen.
> Der Vorteil:
> Du müsst nicht bei jeder Änderungen ein neues Iso bauen.
>
> Gruss

Dafür birgt ne Netinstall für mich einige andere Nachteile, so dass ich
das nicht in Erwägung ziehe ;)

Ausserdem, warum " bei jeder Änderung " ? Bei Updates zieht sich selbst
so n vollwertiges Iso die Updates aus dem Netz ( wie ich das finden
soll, steht auch noch nicht fest ) - also ist selbst n Komplett-ISO ne
Mischung aus Netinstall und Lokalinstallation. ( zum Glück nur ne
Mischung ... )

Nichts für Ungut ;-)