Re: Raspbian / Wheezy: Abschalten des Bildschirms funktioniert nicht

Am 24.11.2014 um 18:40 schrieb Hans-Georg Bork:
> Was hat das Alter damit zu tun? Andere Software ist erheblich älter und
> wird

Das Alter hat insofern etwas damit zu tun, daß das Aufwecken per
Tastatur nach 2 Jahren immer noch als "ToDo" vermerkt ist. Das bedeutet
für mich, daß der Autor entweder noch keine Lösung gefunden oder einfach
das Interesse an seinem Programm verloren hat. Ob eine der beiden
Möglichkeiten Auslöser für die andere war, und in welcher Reihenfolge,
lasse ich dahingestellt. Aber eine kurze Bemerkung in den 2 Jahren
seitens des Autor wäre sehr hilfreich gewesen, auch, wenn sie nur
lautete, daß noch keine Lösung vorliegt. Aber so, wie die Seite jetzt
aussieht, muss ich es als "Abandon-Ware" einstufen.

> ... bestimmt geht das irgendwie, aber warum fragst Du dies auf der
> debian Liste
> und nicht bei denen, die diese Anpassung vorgenommen haben, nämlich bei
> raspberry?

Weil ich, wie viele andere Benutzer vor mir, diese Frage bereits in 2
Pi-Foren gestellt habe, und weil ich, wie viele andere Benutzer vor mir,
keine Antwort auf diese Frage bekommen habe. Ich hatte gehofft, daß hier
vielleicht kompetente Entwickler von Debian Wheezy mitlesen, die dazu
etwas sagen können.

Wolfgang