Re: Debian Installations-DVD "remastered"

Zitat von Sascha Mester <my-debian-mails@gmx.de>:

Hallo ;)

Schon mal sorry, sollte ich jetzt mit einer " Noob-Frage " bei einer "
Profi-Mailingliste " gelandet sein.

Mein Problem : Ich mag Iceweasel nicht, also möchte ich von der
Installations-DVD #1 den Browser Iceweasel durch meinen favorisierten
QupZilla austauschen. Das Paket wie auch die Abhängigkeiten habe ich als
Debian Paketdateien hier.

Hallo,

ich ahbe ähnliches gemacht.
Such mal im Mailarchiv nach meinem Namen.
Letzlich ist meine Lösung:
Eigener Mirror inc. passenden Installationsscripten und Konfigurationen.
Ein minimales Net-Iso zieht direkt vom Netz alle notwenigen Informationen.
Der Vorteil:
Du müsst nicht bei jeder Änderungen ein neues Iso bauen.

Gruss