Re: Debian Installations-DVD "remastered"

On Monday 24 November 2014 20:46:18 Sascha Mester wrote:
> Mein Problem : Ich mag Iceweasel nicht, also möchte ich von der
> Installations-DVD #1 den Browser Iceweasel durch meinen favorisierten
> QupZilla austauschen. Das Paket wie auch die Abhängigkeiten habe ich
> als Debian Paketdateien hier.

Du willst Debian aber nur auf einem Rechner installieren, oder? Dann
installiere doch einfach erstmal das, was Debian dir gibt. Dann entferne
das, was dich stört, und installiere zusätzlich, was du haben willst.

Ist das zu einfach?

Michael

--
Michael Schuerig