Re: cron update flashplugin-nonfree geht nicht

Hallo,

wie siehts mit den Logs aus? Normalerweise loggt der cron/anacron, wenn er etwas macht. Da sollte dann was in /var/log/syslog zu dem entsprechenden Zeitpunkt zu finden sein (Zeitpunkt ist in /etc/crontab festgelegt).

Meine Glaskugel rät, dass der Cron Daemon deaktiviert wurde, aber wissen kann ich das nicht.

Christian